Freitag, 18. Januar 2013

Do it yourself ABC....

Nachdem meine letzte DIY Idee nicht ganz so euer Geschmack war, hab ich nun was anderes für euch.
Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag "Kunst für die Kinderzimmertür" ?

Heute haben wir etwas ähnliches gebastelt. Allerdings habe ich die Buchstaben diesmal nicht ausschließlich mit Klebeband, sondern auch mit Heißkleber aufgeklebt.
Das ganze hatte ich natürlich vorher schonmal getestet. Und ich kann euch sagen - klappt super.
Und nun seht selbst....









Na was sagt ihr? Trifft das eher euren Geschmack? ;-)
Nachmachen ERWÜNSCHT - bei Fragen einfach mailen oder kommentieren!!!

Kommentare:

  1. Das finde ich super!Tolle Idee Eva.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft und wieder super geworden..muss ich nachmachen <3 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt total gut aus! Soooo schön farbenfroh, echt toll. :-)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee!

    Ich wüsste nur nicht wo ich damit hin sollte :D

    Was ist das für ein Untergrund? Dass der Kleber da so leicht wieder abgeht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine ganz normale Leinwand...Muss man bisschen knibbeln, dann gehts gut ab ;)

      Löschen
  5. wow! das ist ja der Wahnsinn! total toll geworden, wirklich! schade, dass wir keine heißklebepistole haben. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee <3 Grade für die kleinen, wo es nicht auf Perfektion, sondern um Spaß geht :) Werden wir sicherlich mal nach machen :) Danke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr tolle Idee.
    Und noch viel bessere Umsetzung.
    Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  8. coole idee. hängst du es im kinderzimmer auf?

    AntwortenLöschen
  9. sieht cool aus. meinst du das geht auch mit sand??

    AntwortenLöschen
  10. WAUUUWWWWW...was für ein tolles Bild!!!
    Wenn es zu verkaufen wäre, würde ich es direkt kaufen! Toll habt ihr das gemacht :-)
    Liebe Grüße aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee! Sieht richtig nach Kunst aus! Schade, vorgestern erst habe ich zur Einschulung ein ABC-Poster verschenkt, leider hatte ich keine Zeit, selbst eins zu machen, aber das hier gefällt mir richtig gut!
    Beim nächsten Mal :-)
    LG Sousou

    AntwortenLöschen